Das Institut für Kommunikation und Gesundheit, Bernhard Tille, NLP-Ausbildungen und Heilpraktikerschule Psychotherapie, veranstaltet jährlich in den hessischen Sommerferien in Wiesbaden die NLP-Sommerakademie in Form eines Ein-Tages-Seminars.
NLP-Trainer, NLP-Practitioner, NLP-Master und NLP-Coaches treffen sich zum Erfahrungsaustausch. Verschiedene Lehrtrainer stellen als Referenten NLP in Bezug zu vielen beruflichen Bereichen und Anwendungen vor.
Weitere Informationen zur NLP-Sommerakademie finden alle die kommen möchten im NLP-Blog von Bernhard Tille. sowie unter NLP-Download
Auch NLP-Interessierte sind herzlich willkommen. Bei der Sommerakademie besteht die Möglichkeit, einen umfassenden Überblick hinsichtlich NLP in Theorie und Praxis zu bekommen.
Hier können Sie sich zur NLP-Sommerakademie anmelden
Da die Teilnahme begrenzt ist, kann eine Reservierung nur durch schriftliche Anmeldung erfolgen. Der Teilnahmepreis für die eintägige NLP-Vortragsveranstaltung beträgt 50 Euro.
Informationen darüber, was eine Weiterbildung im NLP bringt finden Interessierte unter Wirkung der NLP-Ausbildung
{ 0 comments… add one now }